Über mich

Nicole Schlagenhauf, geboren 17.09.1986

Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für das Nichtfassbare, das Mystische. Ich begann mich schon früh mit Heilsteinen, Schamanismus und diversen spirituellen Themen und Heiltechniken auseinander zu setzen.

Ich fühle mich sehr zu Tieren hingezogen, sie sind meine Freunde und Begleiter. Egal ob inkarnierte Tiere oder die feinstofflichen Krafttiere.

Ich fühle mich sehr mit den Urvölkern dieser Welt verbunden, da sie im Einklang mit der Natur und dem Schöpfer leben.

Jeder Mensch hat eine Medizin und meine ist das Sterben, die Transformation. Ich hatte tiefe Krisen, die mich Vieles gelehrt haben. Ich durfte lernen loszulassen und zu transformieren und entdecken, was nicht zu mir gehört. Diese Erfahrungen dienen mir, um Menschen zu unterstützen, welche nicht mehr weiter wissen, sich in Krisen befinden.

Durch meine Hochsensibilität habe ich die Gabe mich in Menschen und Tiere hineinzufühlen.

Mit meiner kreativen, künstlerischen Seite kann sich meine Seele zum Ausdruck bringen.

Ich bin dipl. Arbeitsagogin und lasse mein Wissen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Coaching ebenfalls in meine Energiearbeit hineinfliessen.

Durch meinen Hund Simba habe ich meine Gabe mit der Energiearbeit wieder entdeckt und habe eine Ausbildung im Geistig heilen absolviert. Ich bin sehr dankbar Menschen und Tieren auf ihrem Weg zur Heilung unterstützen zu dürfen.

Ich bilde mich laufend weiter und lasse diese Heiltechniken in meine Arbeit hineinfliessen.

Meine Lebensweisheiten

„Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen“

„Höre immer auf deine Träume, denn sie sind das Tor zu ewiger Weisheit“

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar“

„Alles ist mit Allem verbunden“