Energiearbeit

 

Energiearbeit geht davon aus, dass der Mensch oder das Tier gesund ist, wenn Körper, Seele und Geist im Gleichgewicht sind.

Mittels einem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was aus dem Gleichgewicht geraten ist. Der Körper zeigt anhand von Schmerzen, dass eine Blockade vorhanden ist.

Ich beziehe auch die Chakren (Energieräder) in die Energiearbeit mit ein und schaue, welche wieder ins Fliessen gebracht werden dürfen.

Ich lasse danach Energien durch mich hindurch fliessen und gebe so Impulse in der Aura des Betroffenen. Dies löst Blockaden und fördert die Selbstheilungskräfte.

Fernbehandlung

Eine Fernbehandlung ist ein wirkungsvolles Instrument, um aus der Distanz zu wirken. Viele Menschen oder Tiere fühlen sich wohler, wenn sie zu Hause in ihrem gewohnten Umfeld sind. Bei dieser Behandlung findet dieselbe Energieübertragung statt wie hier vor Ort. Ich benötige ein Foto der Person oder des Tieres, um die Energie wahrnehmen zu können. Nach der Behandlung findet eine telefonische Nachbesprechung statt.