Schamanische Heilarbeit

 

Was ist Schamanismus?

 

Schamanismus ist die älteste spirituelle Tradition der Welt.

Ein Schamane ist ein Vermittler zwischen der alltäglichen und der nicht alltäglichen Wirklichkeit (Unterbewusstsein).

Für Schamanen ist alles Existierende beseelt, Wasser, Steine, Pflanzen und Tiere. Sie stehen im engen Kontakt mit den Naturkräften. Ein Schamane stärkt das angeborene Urbedürfnis nach einem Leben in Harmonie mit der Schöpfung.

 

Trommelreise

Mit meiner Trommel begleite ich dich gerne in die nicht alltägliche Wirklichkeit, um dein Krafttier kennenzulernen oder bei einer konkreten Frage Klarheit zu bekommen.

 

Seelenspiegel in der Natur

Wir treffen uns in der Natur und du stellst eine Frage. Du gehst über eine Schwelle und findest die Antwort im Spiegel der Natur. Wenn du zurück kommst spiegle ich Dir was du erlebt hast. Dadurch erhälst du eine neue Perspektive auf deine Situation.

 

Dein Tier als Spiegel

Alles im Aussen ist dein Spiegel, so auch dein Tier. Was möchte es Dir sagen? Gerne übersetze ich für Dich, was dein Tier für eine Botschaft für Dich hat.